Impressum


Wir freuen uns über Ihre Einträge.


Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10>>

 Eintrag Nr. 100 von Felix und Maja vom 31.07.2017 um 12.42Uhr
Wir haben uns alle wohl gefühlt und
somit vom ersten Moment an erholt! Die
Kinder wollten immer raus in den
Garten (Pferdestall, Pool,
Tretfahrzeugen usw.) oder auf den
Spielplatz vor dem Hof, es gab immer
etwas zum spielen oder erleben, der
Kontakt zu anderen Kindern war auch
schnell geknüpft!
Petra hat uns immer mit Tipps zu
Ausflugszielen oder Festen etc.
versorgt, was wir dankend angenommen
haben.
Die Treckerfahrt mit Hans zum
benachbarten Bauernhof (jedes Kind
durfte fahren!) und über Land war sehr
unterhaltsam, davon erzählen die
Kinder heute noch .

Wir kommen wieder!

Grüße aus Wuppertal!

 Eintrag Nr. 99 von Dr. med. Klinkott, Alexandra vom 25.07.2017 um 21.01Uhr
Ein wirklich empfehlenswerter Ort zur Erholung, ganz toll mit Kindern, da sie unglaublich viele Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten haben. Passt für alle Altersgruppen. Auch die Landschaft ist sehr schön, dazu eine unglaublich nette, engagierte Familie. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Sogar mit Balkon. Rundum super! Leider waren wir nur ein Wochenende da, vielleicht mal wieder, dann gerne auch länger.

 Eintrag Nr. 98 von Familie Halter vom 10.11.2016 um 20.31Uhr
Liebe Petra, lieber Hans,
leider etwas verspätet möchten wir uns für den schönen Urlaub im Sommer bedanken. Die Kids fragen immer wieder wann wir mal wieder zu euch gehen. Das Traktorfahren und Grillen fanden wir besonders toll. Gruß aus Ulm

 Eintrag Nr. 97 von Vanessa und Thomas Moeke vom 15.10.2016 um 12.40Uhr
Hallo Petra und Hans, Es war ein schönes Zimmer. Das Zimmer war sauber. Am schönsten fande ich das Reiten und das Traktor fahren. Ich fande den Hof auch schön. Wir kommen bald wieder. eure Vanessa Danke. Hier ist der Papa Hallo ihr Zwei. Es wahr sehr schön bei euch. Vielen Dank für eure Gastfreundlichkeit auch für eure Freizeitaktivitäten und Das leckere Essen. Für alles gibt es von mir ein Daumen doppel Hoch. Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir wünschen Euch für die Zukunft alles gute, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald Thomas und Vanessa Moeke.

 Eintrag Nr. 96 von Familie Rautenberg vom 11.09.2016 um 17.57Uhr
Liebe Petra und Hans,
uns wurde wieder jeder Wuunsch von den Augen abgelesen und erfüllt.Das herrvorangende Schäufele Essen,das haben wir uns vor einem Jahr gewünscht und er wurde erfüllt.Die herrlichen Grillabende
mit dem Grillkönig Hans und guten Gesprächen mit den anderen Gästen.Das liebevoll eingerichtete Zimmer die Kinder kamen auch nicht zu kurz.Das Kett-Car die Tarktorfahrten der tolle Pool mich wundert es nicht wenn die Kinder noch im Urlaub fragten ob wir nächstes Jahr wieder kommen.Ja wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon auf die besten Gastgeber von Franken Petra und Hans.

Mit lieben Grüßen aus München

Fam.Rautenberg mit Kindern

 Eintrag Nr. 95 von Familie Rückert vom 20.08.2016 um 22.26Uhr
Liebe Familie Stadelmann, wie jedes Jahr war es wieder eine tolle Zeit bei euch. Mit tollen Familien, tollen Kindern und leckere Grillabenden und tolle Musik dazu wir freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste Jahr.
Eure Rückert´s aus Oberursel

 Eintrag Nr. 94 von Hildegard/Hans Schäffer vom 15.08.2016 um 21.47Uhr
http://segelyacht-tramp.de
Guten Abend liebe Stadelmann's,
der Alltag hat uns wieder gefangen genommen nach einer sehr schönen und erholsamen Ferien-/Urlaubswoche bei Euch. Unsere Enkelkinder Sarah und Sebastian haben gleich zu Hause ihre Vorfreude auf den Urlaub 2017 bei Euch kundgetan. Sie freuen sich heute schon wieder und wir zwei natürlich auch!!
Alles hat wie immer prima gepaßt, die sehr schöne Ferienwohnung und Ihr netten Wirtsleute tun wie jedes Jahr ihr Übriges dazu.
Euch allen liebe Grüße und auf Wiedersehen in 2017

 Eintrag Nr. 93 von Familie Münch vom 27.07.2016 um 13.45Uhr
http://stadelmann-meuchlein.de/gaestebuc
Liebe Petra, lieber Hans

vielen Dank für die wunderschöne Urlaubswoche, die wir mit unserer Enkelin Neele bei Euch verbringen durften. Für Neele war es das Paradies auf Erden - Reiten-Tiere füttern-Stall ausmisten-Traktor und Kettcar fahren - Trampolin springen und vorallem das täglich Bad im Pool. Dazu viele Kinder zum spielen und toben. Wir konnten dabei relexen und den Tag genießen.Das Verwöhnprogramm -Brötchen-Service und leckere Abendgerichte - haben wir sehr genossen. Vielen Dank auch an Meike für die Reitrunden und einen ganz lieben Gruß von Neele.

Vielen Dank, liebe Grüße und bis bald.

Neele, Hella und Werner


 Eintrag Nr. 92 von Familie Kleinschnitz vom 12.11.2015 um 09.42Uhr
Liebe Petra, lieber Hans,

leider ist unser Urlaub bei Euch schon zu Ende. Wir hatten eine ganz tolle Zeit und haben uns gleich wie zu Hause gefühlt.

Lisa und Philipp schwärmen immer noch von den tollen Traktorfahrten mit Hans und Petra, Dein Essen war wirklich ein Gedicht!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr bei Euch am Hof!

Danke für alles!

Liebe Grüße aus Würzburg
Susanne, Stephan, Lisa und Philipp Kleinschnitz

 Eintrag Nr. 91 von Senff vom 06.09.2015 um 20.32Uhr
Hallo Petra und Hans! Eine Woche Topp-Urlaub liegt nun hinter uns. Saubere, sehr gut und liebevoll ausgestattete Ferienwohnung. VIELE Kleinigkeiten, die uns sehr gut gefallen haben wie die Qualität der Möbel...Woanders z.B. nicht üblich: Geschirrspültabs, Geschirrhandtücher, Klopapier, Spülmittel, Gewürze etc...alles da....Handtücher, Betten bereits bezogen...und super sauber. Super nette Gastgeber, die sich sehr um das Wohl der Gäste bemühen (Timon schwärmt noch immer von dir, Petra, dass du dir die Zeit für ihn genommen hast um mit ihm auf dem Schoß Trecker zu fahren...wo er sich doch vorher nicht getraut hat. DAS sind die Kleinigkeiten, die einen schönen Urlaub zu einem SEHR schönen haben werden lassen. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und waren bestimmt nicht das letzte Mal in Meuchlein Urlaub machen. Sonnige Grüße Torsten, Sabine. Tabea und Timon aus Meine bei Braunschweig